Support als wären wir vor Ort!

Support ganz bequem an Ihrem Arbeitsplatz - möglich macht dies die Software Anydesk! Alles was Sie dazu benötigen ist eine Internetverbindung, ein Webbrowser und ein Telefon.

Ganz nach dem Motto: "Support als wären wir vor Ort", spiegeln wir in einer Anydesk Session ihre aktive Bildschirmoberfläche in Echtzeit auf unseren Bildschirm.

Dies ist gerade in Hinblick auf den Support eine große Hilfe, da Sie unseren Mitarbeitern direkt am Bildschirm zeigen können wo Sie der Schuh drückt, ohne stundenlang am Telefon das Problem umschreiben zu müssen.

Für unsere Mitarbeiter ergibt sich dadurch die Möglichkeit, auf Ihren Rechner direkt zugreifen zu können. So können unsere Mitarbeiter Ihre Anwendungsprobleme ohne viel Aufwand und direkt vor Ihren Augen aus der Welt schaffen.

Selbstverständlich entsprechen alle Anydesk Aktionen, insbesondere der Zugriff auf Ihren Rechner, höchsten Sicherheitsansprüchen und funktionieren nur nach Ihrer Freigabe.

 

Und so einfach funktioniert eine Anydesk Session: 

  1. Laden Sie Anydesk über folgenden Link herunter --> Anydesk Download.
  2. Nachdem die Anwendung herunter geladen wurde, führen Sie diese aus.
  3. Nach dem Start, teilen Sie unserem Mitarbeiter telefonisch die angezeigte Anydesk Adresse mit.
  4. Vor dem Verbindungsaufbau müssen Sie diese noch bestätigen.
  5. Alternativ kann auch ein Passwort vergeben werden, wenn Sie bei der Fernwartung nicht anwesend sind.

 

Kontakt

Delta Digital Friesenbichler + Co GmbH

Überfuhrgasse 37
8020 Graz
Austria

Telefon: +43-316-680268
Fax: +43-316-680268-25
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Internet: https://www.deltadigital.at
https://industrie-elektronik.at

 

Google-Maps

QR-Code mit Kontaktdaten:
QR Code

FN200192 A, UID: ATU50554207

Download