Jede Bestellung wird binnen 72 Stunden nach dem Einlangen durch uns angenommen oder abgelehnt. Mit der Auslieferung gilt die Bestellung als angenommen. Delta Digital Online liefert schon ab 24 Stunden (außer Sa., So. und Feiertage).
Die Lieferzeiten bei Delta Digital Online sind abhängig von der Zahlungsmodalität und dem Lagerbestand.
lagernd | nicht lagernd | |
---|---|---|
Nachnahme | ab 24 Stunden | Benachrichtigung per E-Mail |
Delta Digital ist bemüht, dem Kunden die Bestellungen so schnell wie möglich zuzustellen. Verzögerungen durch Lieferschwierigkeiten von Herstellern sind jedoch nicht auszuschließen. Falls ein Produkt nicht lagernd sein sollte, erhält der Kunde ein E-Mail, in dem er erfährt, wann er seine Bestellungen bekommt.
Von dem im Wege des Fernabsatzes (z.B. über Internet-Bestellung) abgeschlossenen Vertrag kann der Kunde innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab dem Eintreffen der Ware zurücktreten. Die Rücktrittserklärung kann per E-mail an office@delta.co.at zugesendet werden. Kein Rücktrittsrecht besteht für Software, sofern die gelieferten Waren entsiegelt (geöffnet) worden sind. Bei rechtzeitigem Rücktritt ist der Kunde verpflichtet, die Ware auf eigene Kosten an Delta Digital zurückzusenden. Nach Erhalt der Ware wird diese auf Vollständigkeit, Unversehrtheit sowie Funktionalität geprüft. Ist die Ware unbeschädigt und vollständig, erhält der Kunde den gesamten Kaufpreis auf das von ihm bekanntgegebene Konto zurückbezahlt. Lieferkosten werden nicht rücküberwiesen. Ist die Ware beschädigt oder unvollständig, verrechnen Delta Digital den Wert der Minderung durch Abzug von dem zurückzuzahlenden Kaufpreis. Wird keine Bankverbindung angegeben, erfolgt die Anweisung des Geldes postalisch an die vom Kunden genannte Adresse. Die Kosten der Postanweisung sind vom Kunden zu tragen.
Wurde eine Lieferung per Nachnahme vereinbart, die Annahme einer Zustellung per Nachnahme vom Besteller aber verweigert, wird der Kunde mit den gesamten Versandspesen, Nachnahmegebühren, Rücksendespesen und einer Bearbeitungsgebühr von 15,00€ (inkl. MWSt.) belastet.
Delta Digital leistet Gewähr im Rahmen der gesetzlichen Fristen, sofern keine darüber hinausgehende Herstellergewährleistung oder Herstellergarantie für das Produkt eingeräumt wird. Ob für das Produkt eine solche Herstellergarantie besteht, ist der Produktinformation zu entnehmen. Ist eine Gewährleistungs/Garantiereparatur erforderlich, kann die Ware an Delta Digital GmbH, 8020 Graz, Überfuhrgasse 37 übersandt werden. Im Falle der Übersendung reist die Ware auf Gefahr Delta Digital. Stellt sich heraus, daß kein gewährleistungs/garantiepflichtiger Mangel vorliegt (z.B. Fehlbedienung, Fremdeinwirkung etc.) verrechnet Delta Digital dem Kunden den entstandenen Aufwand (wie z.B. Transportkosten, Kosten der Warenüberprüfung). Für sonstige Mängel oder Reparaturen außerhalb der Garantie/Gewährleistungsfristen kann sich der Kunde an Delta Digital wenden. Die reparierte Ware wird entsprechend dem Kundenwunsch entweder an ihn zurückgesandt oder bei Delta Digital abholbereit gehalten.
Unter Aufstellung sind ausschließlich folgende Leistungen inkludiert:
Aufstellung der bestellten Ware innerhalb von Graz.
Bei einem Netzwerkdrucker Einbindung in das vorhandene Netzwerk (der Kunde stellt Netzwerkdaten zur Verfügung), ansonsten Anschluss als lokaler Drucker an einer einzelnen Workstation.
Installation der Druckertreiber auf einer einzelnen Workstation.
Kurzeinschulung am Drucker und auf einer einzelnen Workstation.
Die Preisangabe gilt für die Aufstellung pro Drucker.
Beschwerden sowie Beanstandungen können telefonisch an Delta Digital oder schriftlich an die Delta Digital 8020 Graz, Überfuhrgasse 37, eingebracht werden.
Die Kundendaten werden ausschließlich für die einwandfreie Abwicklung der Bestellung, der Erleichterung des Einkaufs bei Delta Digital Online, für die Verständigung des Kunden über einen allfälligen Gewinn anlässlich eines Gewinnspieles und die Information des Kunden über Neuheiten bei Delta Digital Online (bis auf Widerruf durch den Kunden) verwendet. Eine Weitergabe der Kundendaten an Dritte ist ausgeschlossen.
Keinerlei Gewähr für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben und Datenblätter. Unangekündigte Änderungen vorbehalten.
Per Vorauszahlung: Einzahlung auf unser Konto:
Steiermaerkische Bank und Sparkassen AG
IBAN: AT61 2081 5208 0060 9198
Swift: STSPAT2GXXX
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MWSt. Stattpreise sind die bisher gültigen Verkaufspreise.
Vorbehaltlich Satz-und Druckfehler.
Bildquellen:
Die Bilder der Slideshow stammen von unsplash.com und wurden von folgenden Personen erstellt:
Jordan Harrison, Stef Westheim, Taylor Vick, Thomas Jensen, Marvin Meyer, Gursimrat Ganda
Die Icons auf der Startseite stammen von iconmonstr.com.
Altaro Logo © Altaro
Anydesk Logo © AnyDesk Software GmbH